Freude herrscht: Kreativ Training ist für den Swiss Location Award 2024 nominiert

Die Location wurde von Veranstalter/innen, Besucher/innen und/oder eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2024 nominiert.

«Wir sind begeistert, dass wir für den Swiss Location Award 2024 nominiert wurden und dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche mit dabei sind. Nun hoffen wir auf die Unterstützung unserer Veranstalter/innen und Besucher/innen, damit wir während der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten», sagt Renate Tschudin vom Kreativ Training-Team.

Vom 1. – 31. Mai können Veranstalter/innen, Eventprofis, Besucher/innen und Gäste die nominierten Locations auf eventlokale.ch bewerten. Zusammen mit der Bewertung einer unabhängigen Fachjury ergibt sich dann das Gesamtresultat. Die Auszeichnung erfolgt am Dienstag, 18. Juni 2024.

Über den Swiss Location Award Der Swiss Location Award® by eventlokale.ch ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche. In 11 Kategorien werden die besten Hotels, Restaurants, Meeting- und Eventlocations der Schweiz ausgezeichnet. Dieses Jahr verzeichnet der Award mit mehr als 1'900 teilnehmenden Locations einen neuen Rekord.